Auch Betonflächen können schön (sauber) sein!

Neben den Grünflächen nehmen die so genannten Grauflächen den größten Raum innerhalb von Wohnanlagen ein. Damit meinen wir die meist asphaltierten Geh- und Fahrwege sowie betonierte Stellflächen. 

 

Unser Angebot der Grauflächenpflege umfasst die manuelle oder maschinelle Reinigung sämtlicher Wege und Stellflächen. Wir kümmern uns auch um die Beseitigung sowie Entsorgung von Abfällen, Unrat und Laub, die auf diesen Flächen herumliegen.  

 

Der Splitt, der nach einem frostigen Winter auf den Wegen und Plätzen Ihrer Wohnanlage zurückbleibt, wird von uns fach- und umweltgerecht entsorgt. Die Wege und Stellflächen werden danach umfassend gereinigt, so dass der Frühling kommen kann.


Wir können Ihre Unterstützung brauchen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie uns auch:

 

 

Gründliche Reinigung, zuverlässiger Service und ein freundlicher und kompetenter Hausmeisterdienst - das sind die Aspekte, die uns auszeichnen. Und das sagen nicht nur wir von uns, sondern das bestätigen uns unsere Kunden regelmäßig. 

 

Wir sind auch gern für Sie tätig!

 

 TCS Team Clean und Service GmbH

Geschäftsführer Heiko Pundt

Zum Waldfriedhof 4c

16547 Birkenwerder

 

Telefon: 0174. 54 00  610

E-Mail: kontakt@cleanundservice.de